Depersonalisation

Als DEPERSONALISATION wird hier eine Strukturelle Entfremdung des Einzelnen Menschen verstanden, die auch - durchaus auch als Leiden mit KrankheitsWert gemäß folgenden Dissoc- Kriterien vorkommt. Wichtig ist die ENTFREMDung... praktisch auch "Alienation", die multimedial zu einer LOLienation verkommen ist, alles lächerlich zu nehmen und selbst nicht mehr echt zu leben. Der HauptGrund - Menschen und Menschheit haben sich völlig KOPFlastig vom Körper und der Erde entfernt - und leben im Krieg mit sich selbst und einander. Praktisch ist es die HauptKrankheit der StadtNeurotiker in einer weltweit wunderbaren aber auch wahnsinnigen PostIndustriellen MegaMob-MassenMord-Welt - aus dem Borderline-Syndrom des 20.Jahrhundert wurde die viel umfassendere amorphe Problematik des 3. Jahrtausends, nicht mehr man selbst zu sein. Der Faschismus wurde durch den Facebookismus ersetzt.... und das Individuum verschwindet wieder unter dem infernalisch industriellen Institutionalismus. Alternative wäre, seine LiebesLinie.de mit anderen an einem LERNTAG zu schreiben. Hey, hallo Du, wer bist Du? MEINE Meinung ist, daß fast alle Leute, die nicht beständig sich selbst entwickeln, die nicht zumindest wöchentlich gemeinsam mitmenschlich Einander Lieben lernen, die nicht in GefühlsGesprächen sich wiederfinden, an Depersonalisation erkranken. Richtig? Vielleicht kann man die Antwort in der FriedensFamilie finden.

Not really perfect Texts by Salomon Zotter Please Email to: [FIRSTNAME] at [LASTNAME] dot com

SOOOOON MORE :-)